Service

Ferienwohnungen

Urlaub an der Ostsee? Hier können Sie Ihre Ferienwohnung auf Rügen mieten!

mehr »

Ihr Ansprechpartner auf Rügen

Herr Thomas Dombrowski
Mobiltelefon: 0152 / 338 286 65

 

 

 

 

 

Unternehmensleitlinien

  1. Wir wollen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein fairer und verlässlicher Partner sein.
    1. Uns ist an einer nachhaltigen positiven Kundenbeziehung und Geschäftspartnerschaft gelegen.
    2. Wir wollen eine fachlich fundierte, termin- und sachgerechte Bearbeitung der Aufgaben durch ein effizientes Projekt- und Prozessmanagement gewährleisten.
    3. Wir wollen die Kundeninteressen loyal und mit Nachdruck gegenüber Dritten, wie z. B. Behörden, Banken, Mietern oder Vermietern, vertreten.
    4. Wir wollen den Kunden gut beraten und dabei seine Bedürfnisse und Rahmenbedingungen berücksichtigen.
  2. Unsere Produkte sollen durchdacht und von hoher nachhaltiger Bau- und Nutzungsqualität sein.
    1. Der Nutzer der Immobilien steht dabei mit seinen Zielen und Bedürfnissen im Vordergrund, egal ob es sich dabei um einen Eigennutzer, einen Mieter, einen Feriengast, einen dort Berufstätigen oder einen Investor handelt.
    2. Unsere Architektur muss daher funktional durchdacht sein und sich städtebaulich und gestalterisch einfügen oder positiv hervorheben.
    3. Unsere Vorhaben sollen ökologische und soziale Aspekte berücksichtigen.
    4. Die Projekte müssen sowohl bei der Errichtung, als auch in der Nutzungsphase wirtschaftlich sein. Dies setzt eine hohe Planungs- und Bauqualität voraus, um spätere unnötige Folgekosten im Bereich Instandhaltung und Betriebskosten zu vermeiden.
    5. Eine sorgfältige Standortauswahl und die optimale Nutzung von Grundstück und Kubatur sind Grundlage für ein gutes Immobilienprojekt.
  3. Unternehmensziele
    1. Um überdurchschnittliche Leistungen auf Dauer erzielen zu können, müssen wir wirtschaftlich erfolgreich sein. Nur dann sind wir für Kunden und Geschäftspartner auf Dauer ein verlässlicher Partner.
    2. Wir müssen durch wirtschaftlichen und kostenbewussten Mitteleinsatz, Marktbeobachtung und stetige Verbesserung von Produkten und Abläufen ein konkurrenzfähiges und gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
    3. Wir wollen als leistungsfähiges und zuverlässiges Unternehmen in unserem Markt und auf unseren Spezialgebieten akzeptiert werden.
    4. Wir wollen mit Leidenschaft und Freude unsere Aufgaben lösen. Dies setzt die Wertschätzung der Beteiligten, daher Kunden, Geschäftspartner, Behörden und Mitarbeiter voraus.