Service

Ferienwohnungen

Urlaub an der Ostsee? Hier können Sie Ihre Ferienwohnung auf Rügen mieten!

mehr »

Ihr Ansprechpartner auf Rügen

Herr Thomas Dombrowski
Mobiltelefon: 0152 / 338 286 65

 

 

 

 

 

Aktuelles


 

CORONA - Die Krise als Chance

Artikel "Die Welt" vom 21.03.2020 - Die Krise als Chance

Die Krise als Chance - Artikel

 

Richtfest in Gettorf am 16. Mai 2019

 Hier geht es zur Pressemitteilung

 Impressionen vom Richtfest

   

Der Bau ist bereits so weit fortgeschritten, dass am Donnerstag, den 16.05.2019, unter Beteiligung zahlreicher Erwerber, Vertretern der Gemeinde, Nachbarn sowie Bau- und Projektpartnern das Richtfest gefeiert werden konnte. Die schlüsselfertige Fertigstellung ist für März 2020 geplant.

Die beiden Geschäftsführer der ABACUS Wohnungsbau GmbH, Edmund Majerus und Thomas Guttack,  begrüßten die zahlreichen Gäste und bedankten sich in Ihrer Ansprache für die gute und professionelle Zusammenarbeit mit der die Bauphase betreuende Architektin Fritzsche, dem Statiker Hildebrandt, der Kieler Volksbank, der Gemeinde Gettorf und insbesondere den Handwerkern. Nach dem Richtspruch vom Zimmereibetrieb Hans Krey kam es zu lebhaften Gesprächen der neuen Bewohner und Projektbeteiligten in geselliger Runde.

Die neuen Bewohner konnten sich nun erstmals kennenlernen und so kam es nach dem Richtspruch vom Zimmereibetrieb Nagel zu lebhaften Gesprächen in geselliger Runde.

Präsent

Die beiden Geschäftsführer der ABACUS Wohnungsbau GmbH freuten sich besonders über die leckere Torte der Kieler Volksbank.
(v.l.n.r.) Herr Majerus (ABACUS), Herr Glindemann (Kieler Volksbank), Herr Guttack (ABACUS)