Service

Ferienwohnungen

Urlaub an der Ostsee? Hier können Sie Ihre Ferienwohnung auf Rügen mieten!

mehr »

Ihr Ansprechpartner auf Rügen

Herr Thomas Dombrowski
Mobiltelefon: 0152 / 338 286 65

 

 

 

 

 

Aktuelles


 Richtfest in Kronshagen am 07.10.2016

 Hier geht es zur Pressemitteilung

 Impressionen vom Richtfest

Richtfest    Richtspruch

Der Bau in Kronshagen ist bereits soweit fortgeschritten, dass am Freitag, den 07.10.2016, unter den Blicken der zahlreichen Erwerber, Vertretern der Gemeinde, Nachbarn sowie Bau- und Projektpartnern das Richtfest gefeiert werden konnte.

Die beiden Geschäftsführer der ABACUS Wohnungsbau GmbH, Edmund Majerus und Thomas Guttack, begrüßten die zahlreichen Gäste und bedankten sich in Ihrer Ansprache für die gute und professionelle Zusammenarbeit mit der Architektin Fritzsche, dem Statiker Hildebrandt, den Vertriebspartnern Haus & Grund, der Kieler Volksbank und insbesondere den Handwerkern. Bürgermeister Ingo Sander brachte seine Freude über den schnellen und reibungslosen Ablauf des Bauprojektes in der Gartenstadt Kronshagen zum Ausdruck.

Gäste Richtfest

Die neuen Bewohner konnten sich nun erstmals kennenlernen und so kam es nach dem Richtspruch vom Zimmereibetrieb Nagel zu lebhaften Gesprächen in geselliger Runde.

Präsent

Die beiden Geschäftsführer der ABACUS Wohnungsbau GmbH freuten sich besonders über die leckere Torte der Kieler Volksbank.
(v.l.n.r.) Herr Majerus (ABACUS), Herr Glindemann (Kieler Volksbank), Herr Guttack (ABACUS)

ABACUS

Die Baubeteiligten von links:
Herr Guttack (ABACUS), Frau Fritzsche (Architektin), Herr Dziambor (Bauleiter Heinrich Karstens GmbH & Co.KG), Herr Majerus (ABACUS)