Service

Ferienwohnungen

Urlaub an der Ostsee? Hier können Sie Ihre Ferienwohnung auf Rügen mieten!

mehr »

Ihr Ansprechpartner auf Rügen

Herr Thomas Dombrowski
Mobiltelefon: 0152 / 338 286 65
t.dombrowski@abacus-gruppe.de

 

 

 

 

 

 

Richtfest für das Neubauprojekt "Kieler Blick"

 

Nach dem Baubeginn im Oktober 2018 hat sich viel getan. Mit Hilfe der Firma CordesHaus Bauunternehmen GmbH aus Preetz als Generalunternehmer werden dort im ersten Bauabschnitt drei attraktive Mehrfamilienhäuser errichtet.

Richtfest

Der Bau ist bereits soweit fortgeschritten, dass am Donnerstag, den 16.05.2019, unter Beteiligung zahlreicher Erwerber, Vertretern der Gemeinde, Nachbarn sowie Bau- und Projektpartnern das Richtfest gefeiert werden konnte. Die schlüsselfertige Fertigstellung ist für März 2020 geplant.

Richtfest

Die beiden Geschäftsführer der ABACUS Wohnungsbau GmbH, Edmund Majerus und Thomas Guttack, begrüßten die zahlreichen Gäste und bedankten sich in Ihrer Ansprache für die gute und professionelle Zusammenarbeit mit der die Bauphase betreuende Architektin Fritzsche, dem Statiker Hildebrandt, der Kieler Volksbank, der Gemeinde Gettorf und insbesondere den Handwerkern. Nach dem Richtspruch vom Zimmereibetrieb Hans Krey kam es zu netten Gesprächen der neuen Bewohner und Projektbeteiligten in geselliger Runde.

Richtfest

 

Artikel Kieler Nachrichten am 17. Mai 2019

 

Kieler Nachrichten 17.05.2019

 

 Artikel SHZ Eckernförder Zeitung am 16.05.2019

 

Artikel SHZ

Artikel SHZ